Elektromobilität

Wie die Gesellschaft befindet sich die Autobranche und somit auch unser Autohaus ständig im Wandel und passt sich so den immer neu entstehenden Anforderungen an. Zu diesen Anforderungen gehört unserer Meinung nach vor allem, unseren Teil zu einer möglichst emissionsarmen Zukunft beizutragen und somit auch unseren Kindern und Enkeln einen lebenswerten Planeten zu hinterlassen.

 

Aus diesem Grund haben wir uns in unserem Standort in Grieskirchen auf das Thema Elektromobilität spezialisiert.

 

Unser Land bietet mit Wasser-, Wind- und Solarkraft vielfältige Möglichkeiten, grünen Strom zu produzieren und genauso vielfältige Alternativen gibt es, wenn es um alternative Antriebe geht. Egal ob Wasserstoff, vollelektrisch, Micro-, Miled-, Full- oder Plug-in-Hybrid - wir haben es uns als Ziel gesetzt, individuelle Mobilitätslösungen für jedes Bedürfnis zu schaffen.

 

Noch nicht sicher? Der Oberösterreichische Energiesparverband liefert umfassende Informationen rund ums Elektro-Auto.

Modellvielfalt bei Seifried United Auto

Bei uns finden sie Elektroautos verschiedener Modelle unterschiedlicher Marken. Was sie alle vereint, ist ihr Innovations- und Zeitgeist. Von den Modellen unserer Stammmarken Hyundai und Mitsubishi, bis zum Nissan NV200 und dem VW Up Elektro ist garantiert für jeden etwas dabei. 

Hyundai

Schon von Anfang an ist Hyundai der Vorreiter in Sachen Elektromobilität und hat mit dem Hyundai Nexo sogar das erste in Serie produzierte Wasserstoffauto auf den Markt gebracht. 

Die koreanische Erfolgsmarke bringt ständig neue, verbesserte Elektrofahrzeuge auf den Markt und setzt sich damit selbst neue Maßstäbe.