2019/03  Werkstatt des Vertrauens 2019

WELS. Seifried United Auto wurde 2019 als einziges Autohaus in Wels mit dem Titel „Werkstatt des Vertrauens“ ausgezeichnet. Diese Anerkennung wird jährlich vergeben und zwar von denen, die es am besten wissen - den Kunden der Werkstatt.

 

So wurde auch am Standort in Wels dem Traditionsunternehmen großes Vertrauen geschenkt, worüber sich Standortleiter René Lindpoitner  sehr freut: „Die Nähe zu unseren 2000 Kunden und die Qualität unserer Dienstleistungen haben in unserem Unternehmen seit jeher einen hohen Stellenwert. Aus diesem Grund freut uns diese Auszeichnung besonders, da sie meine Mitarbeiter und mich in unserem Tun bestätigt.“

 

Auch Werkstattleiter Karl Leidinger betont, wie wichtig die Kunden für diese Auszeichnung sind, die den Bosch-Servicebetrieb mit ihren Stimmen tatkräftig unterstützt haben.